* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     SM-Ü20-STA
     Aktion WurST II
     Aquarellfarben
     Kakao
     DiCe-SL
     Eigene Charas
     RPG-Charakter
     ALON

* Freunde
   
    m.lang

   
    konfuse

   
    pinkcreamcocoa

   
    minami-takahashi

   
    lilith-lynn

   
    wolfychi

    - mehr Freunde

* Links
     DiCe-SL-Wuerfeltabelle V.0.4
     DiCe-SL-Farbtabelle (bunt)

* Letztes Feedback






Geburtstag

Ja, das Jahr beginnt und ich muss auch mal anfangen zu Bloggen. :} Am besten fange ich mit meinem Geburtstag an. Auch wenn ich um ein Jahr gealtert bin, so war mein Ehrentag doch ein sehr schöner und entspannter Tag. =)

Meine Freundin Q-Elsa und mein Fisch standen mir bei dem doch so tragischen Moment des Alterns bei! Nach Mitternacht haben wir den ersten Kuchen (Marmorkuchen) gleich angeschnitten *mjam*, den ich von der Mum meines Fisches geschenkt bekommen habe. :3 Dabei habe ich mir doch den Tag davor von Q-Elsa einen Kuchen gewünscht, da ich kaum Zeit zum Backen hatte. Aber zwei Kuchen sind besser als ein Kuchen. xD Aber noch besser sind nur drei Kuchen. Mein Fisch hat mir meinen "Geburtstagskuchen" gebacken, den ich seit meiner Kindheit immer an meinen Geburtstag von meiner Mum gebacken bekam.

Wir waren zu dritt und hatten drei Kuchen! xD Nun ja Geschenke gab es dann auch gleich noch zum Auspacken. :p

Die Deko-Pilze sind von meinem Fisch - i luv it! Sie sind grüüüüüün! Die zwei Aquarellfarben sind von Q-Elsa - endlich hab ich mal ein rötliches Violett :3 *yeaaa*! Dann gab es noch zwei Kakaos zum auspacken von Wolfy und Lilith_Lynn :3 Von Lil sind zudem noch das kleine, grüne, unheimlich geniale Notizbuch sowie das Dark Dudes Gläschen, mit dem gestreiften Hasen! Aber das mit Abstand genialste ist die Berechnung meines Fisches! Da er ja Physik studiert, kommen doch die ein oder anderen Ideen und Fragen aus mir heraus. Hier hat er mir die Frage beantwortet: Wie viel Nivea-Dosen brauche ich, um den Mond mit 3mm Creme-Schicht einzufetten? Antwort: 284.700.000.000.000 Dosen á 400ml o.o Wie viel Arbeitsstunden ich wohl dafür bräuchte? xD

Gruß Chriss :p

14.1.11 15:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung